Ein Leben und eine Anna

Mein Leben und ich

Ich war laufen...,

...das sagt ja schon viel aus.Ich meine,ich gehe nun eigentlich nie laufen,aber als Britta meinte "Da kann man sich mal gut abreagieren" ..nun ja,da bin ich dann mal mitgegangen. So sehr befreit hat es mich jetzt nicht,aber nun gut,meiner Fitness hat es bestimmt gut getan.
Jetzt muss ich nochmal gleich was backen, weil mein Papa morgen Geburtstag hat und der will ja schließlich wenigstens einen Keks haben.
Morgen gehts wieder Schwimmen...juhu!!!Ich freue mich schon,dann kann ich mich mal wieder abreagieren.
Abends ist ja dann noch ne dolle Parteyy im Surfhaus , aber Papi hat trotzdem erstmal Vorrang.

1 Kommentar 12.4.07 20:14, kommentieren

Dienstag ist schon fast Mittwoch...

Heute wurde eine ganz dolle Englischklausur geschrieben..und keiner hat wohl damit gerechnet Harry Hamilton Paul zu charakterisieren..ja meiner Meinung nach pushed er die Plot forward!^^ Naja aber soviel dazu..
...außerdem wurde heute wieder kräftig geschwommen,bis wir nichts mehr zu tun hatten und dann ins schöne warme Nichtschwimmerbecken gegangen sind..wir waren tatsächlich vier 12er,drei kamen dann noch später..mensch was war los mit den anderen???Denen ist auf was entgangen,den ein toller Schwimmverein aus Hamburg hat neben uns trainiert,ja Schwimmer Jungs sind was feines..Ganze Feine sozusagen!

Mehr möchte ich gar nicht sagen..um 18 uhr gibts hier Döner!hahah juhu..sturmfrei zu haben ist toll und fast food zum abendessen um so mehr!

13.3.07 15:36, kommentieren

Heute ist dein....

.....Geburtstag darum feiern wir!
Ein dreifaches HOCH auf Laura!HOCH,HOCH,HOCH!!woohoo



Eigentlich war der Tag ja gar nicht so dolle..erst Klausur..woher soll ich bitte stilmittel kennen?^^ und dann noch das Referat halten..jetzt ham wa es wenigstens hinter uns!
So und heute dick Kuchen gegessen erstmal!muahah Aber der im El Solin war dann doch zuviel,danach ging nichts mehr!
Jetzt noch für Englisch lernen...pfui...Herr Wode ist doch sehr komisch,mal schauen,wie die Filmanalyse morgen wird..der Film ist ja nicht so dolle!


Frohes Lernen!

1 Kommentar 12.3.07 17:42, kommentieren

Hunger....

...zu haben ist schon mal doof,aber dann auch nicht zu wissen,was man essen soll,ist um so schlimmer.

Trotzdem scheint die Sonne uns es scheint ein schöner Tag zu werden.Dennoch ist das allgemeine Wohlbefinden eher am Boden,denn drei Klausuren möchten nächste Woche noch geschrieben werden.
Ansonsten joar..heute Abend ist Party...Taxi spielen oder nicht?Ich weiß es nicht..


Soviel dazu..
Au revoir..

10.3.07 15:11, kommentieren

Muah...Wiederbelebung

So jetzt wird auch mein Blog wiederbelebt...freut euch!:D

3.3.07 11:36, kommentieren