Ein Leben und eine Anna

Archiv

Oh mein G..es ist Januar!!!

Yeah,es ist Januar und es ist 2006!
Das heisst ich seh euch alle dieses Jahr wieder!YEEEAAAHH!

So dann kommt hier mal meine New Years Eve Geschichte..*raeusper*...:
Ich bin ganz gemuetlich aufgestanden und hab schoen gefruehstueckt usw..ganz langsam alles halt(man hat ja Zeit^^)
..Ich hatte mit Clau (ATS aus Mexiko) schon vorher ausgemacht,dass wir eigentlich zusammen feiern wollte,dann war sie aber fuer ein paar Tage mit ihrer Gastfamilie irgendwo auf Vacation..sie wollte aber am 31.wieder da sein.So dann hab ich ihr schon vorher ne Message bei myspace.com dagelassen,weil wir irgendwie gar keine Telefonnummern voneinander hatten,nur Adressen und so.Dann wurde es immer spaeter und irgenwann hab ich mir dann nur gedacht "ohoh,wenn die nicht anruft,was machste denn dann,kannste ja nicht einfach silvester verpennen".
Um 3pm hier,hab ich dann das Telefon gezueckt und meine kleine Schnullerbacke (die Laura^^) angerufen!Das war schon echt cool,dass ich ueberhaupt durchgekommen bin!xD Das war schoen
Irgendwie hab ich mich dann daran erinnert,dass Clau mir mal ne Visitenkarte gegeben hat und da war ne Telefonnummer druf,aber von ihrer ersten Gastfamilie (sie hat mittlerweile gewechselt,also andere nummer).Ok,hab ich ihre erste Gastfamilie angerufen um ihre Nummer zu bekommen.Gesagt,getan,nummer hab ich auch bekommen.Dann waehle ich Claus Nummer,keiner geht ran,ich lasse eine Voicemessage da.Das war so ca. um 16.00uhr. Ich hab mir halt gedacht,ok,wenn sie sich um 18.00uhr immer noch nicht gemeldet hast,musste dir echt was ueberlegen.Schliesslich war es dann auch 18.00uhr und ich hatte immer noch keine Nachricht von Clau,dann hatte ich mir halt gedacht,ok,sie hat vielleicht was anderes vor oder ist noch n bisschen im Urlaub geblieben.
Ich wusste dass Emily eine New Years Eve party macht und sie hatte mich auch schon vorher eingeladen,also hab ich dann Emily angerufen und die war auch voll gluecklich,dass ich das gemacht hat,hat gesagt null problemo,du kannst kommen!So Anna war gluecklich,Silvester war gerettet.Ich mach mich schoen fertig fuer alles,dann klingelt das Telefon..wer ist dran??CLAU!mensch,na toll..kann mich ja nich teilen und ich wollte echt zu Emilys party gehen,also hab ich clau abgesagt.Ich bin nun wirlich nicht der Mensch,der stundenlang bis zum bitteren Ende wartet!N bisschen stinkig war ich auch.
Um 8.00pm (20.00uhr ^^) bin ich dann zu Emily und wir haben Burritos gegessen,Sparkling Cider (alle getraenke ohne alkohol natuerlich) und Suessigkeiten gemampft.War einfach total toll!Kurz vor 12.00pm (24.00uhr) ham wa dann den Fernseher eingeschaltet und Times Square angeguckt,wie die Kugel da "runterfaehrt" haha.dann ham wa alle losgschrien,tausend fotos gemacht,alle umarmt und schliesslich auf die Strasse gegangen.Ham da nen paar "Kracher" auf die Strasse geworfen und waren gluecklich.Dann haben alle ihre Handys rausgeholt und haben immer auf 1..2...3.. HAPPY NEW YEAR gebruellt!haha so much fun! um ca.2.00 uhr morgens war ich dann auch zuhause..mensch,das war schon was!
Bilder sind schon aufm pc,vielleicht lad ich die gleich noch hoch!^^
Love to you all !

1 Kommentar 2.1.06 04:57, kommentieren

GO GO GO GO!

Hallo Deutschland,
es ist 4:34 pm und ich bin gerade nachhause gekommen.
Heute hatten wir mal wieder ein Meet,also ein Wettkampf gegen North unser Erzrival Nummer Eins.Unser Coach hat auch gesagt " We have this fightevery year and I want you to do your very best that you can!SO GO SAXONS!" Damit hat er gemeint "Gewinnt diesen Wettkampf und schwimmt euch euer Herz aus eurer Seele raus"(wenn man das so sagen kann).
So einfach wars echt mal nicht.Ich musste dreimal schwimmen. In meinem 50 freestyle hab ich den ersten Platz geholt,in meinem 50freestyle relay haben wir den ersten Platz geholt.In meinem 100Breaststroke war ich nicht ganz so gut,ich konnte auch gar nicht verstehen,warum ich das eigentlich schwimmen sollte.Na ja was macht man nicht alles fuer Team spirit.
Jetzt bin ich aber total gluecklich ueber meine Zeiten,die haben sich naemlich auch verbessert.
Am Donnerstag geh ich dann mit nem paar Freunden zu nem Wrestling Meet..hehe,ich kenne auch n paar Leute ausm Team,das wird bestimmt lustig^^
Ich hab auch n neues Foto hochgeladen vom Swim Team,also gleich mal angucken!!
Bye bye
Die Anna

3 Kommentare 11.1.06 01:43, kommentieren

......

irgendwie spinnt gerade meine Seite ein bisschen rum o.O

Ich versuche gleich mal ein paar Bilder hochzuladen!!

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt,meine Seite ist nun in Saxon Colors ^^ haha

Heute ist auch Halbzeit fuer mich,noch 5Monate und dann bin ich wieder Heim!

22.1.06 19:35, kommentieren

Rueckflug....

....yeah,endlich habe ich es bestaetigt bekommen und dann im JUNI ist es soweit und AennaBanana setzt ihre kleinen Fuessen wieder auf deutschen Boden!!

25.1.06 00:55, kommentieren

Fototototo

Guckt euch einfach mal das Foto auf meinem Photobucket an und kommentiert dann bitte.LOL

26.1.06 02:18, kommentieren