Ein Leben und eine Anna

Archiv

So mal was ganz Feines ein richtiges Blog!!

Und hier auch mal die letzten Eintr?ge :

14.Mai 2005
Hab heute einen Brief bekommen!^^ Und da waren dann meine genauen Abflugzeiten usw. und es stand auch noch drin,dass ich nach Portland (Oregon) und Umgebung kommen werde!!


30.April2005
Auf dem Orientierungstreffen in Rodgau/Frankfurt habe ich erfahren,dass meine amerikanische Organisation ihren Sitz in Oregon hat und somit h?chstwahrscheinlich in diesen Raum komme!Also Iowa wirds wohl nicht!:D


April 2005 :
Mein Ablfugdatum ist der 25.August,ich fliege von Frankfurt(ca. 8 Stunden,jippi Trombosealarm!;-) )aus direkt nach New York,wo ich dann ca. 4 Tage mit Sightseeing verbringe usw.Danach gehts weiter zu meiner bisher noch unbekannten Gastfamilie

20.5.05 14:43, kommentieren

Hehe!

Hab heute noch mal nachgefragt,weil es ja Schwierigkeiten mit meiner Flugbuchung gab....warum auch immer....

Aber jetzt ist wohl alles in Butter,hoff ich doch

20.5.05 14:43, kommentieren

So Versuch 1 :

Mal schauen obs klappt.....

Also Schule war ja total erm?dend heute

aber sonst mal schauen was noch so geht mit meiner kleinen schnuckel lullu

dann machen wir heute und morgen sch?n einen drauf
yeah

20.5.05 14:51, kommentieren


Bach to the roots!!

Ja, sind mal wieder im Turm gewesen...war ja auch recht lustig,aber ein bisschen kalt nach einiger Zeit...
Leider ist ne bestimmte Person f?r Laura nicht mehr gekommen^^ aber die Panzerotti Pommes haben ihr sehr schnell geholfen ?ber den Kummer hin weg zu kommen

21.5.05 13:28, kommentieren

Resume des gestrigen/heutigen Tages :

War ein sehr,sehr langer "Ausflug" (anders kann man das auch nicht nennen)

Was wir so gemacht haben :

Nautilus (Billard spielen),?hm.....danach....Paulaner hehe,na ja eher so die bayern kneipe mit nackenp?pschen ...irgendwie k?nnt ich mich dir ganze zeit dar?ber be?mmeln ....danach willi (Dan&Mischa getroffen ...haha,die ham vielleicht rumgeblubbert ).....danach dann Beat Club.....dazu kann man nicht so viel sagen...danach dann Tankstelle ..hehe ...*hieks* ... ...danach dann Bahnhof...hehe die Bifi ....langer Ausflug gewesen..uiii uii uii

2 Kommentare 22.5.05 13:03, kommentieren