Ein Leben und eine Anna

Letzter Eintrag aus Amerika

In ca. 1 Stunde und 20 Min werden wir auf dem Weg zum Flughafen sein!!! Dann heisst es bye bye America!!
I guess I will see you all in just a couple of hours!

Bye America,
Hi Germany!!!



Anna

19.6.06 17:42, kommentieren

Mein Koffer...

....sind gepackt!Sie sind total voll und wahrscheinlich an die 20kg uebergepaeck!
Ich warte nur noch auf Kailin's Anruf,dann geh ich zu ihr und verabschiede mich bei ihrer Familie. Danach gehen wir Essen,holen Fla und Clau ab, kaufen letzte Suessigkeiten ein + Eiscreme ein. Die beiden halten mich dann die Nacht wach,damit ich im Flugzeug schoen schlafen kann! Ich bin aufgeregt und kann es noch gar nicht richitg realisieren,ich bin doch erst gestern hier angekommen,oder nicht?!

Ich freu mich schon euch alle wiederzusehen, wer nicht am Dienstag da ist,ist doof!:P

Baba

19.6.06 02:05, kommentieren

Ich packe meine Koffer...

....gestern habe ich eine grosse Packaktion gestartet und die Koffer sind schon fast randvoll. Der eine grosse wiegt bestimmt an die 40 oder 50kg ohoh!Ich hoffe die lassen mich damit durch.
Ich wollte dann mal den einen Koffer hochheben um zu sehen,wie schwer der ist, dieser Koffer hat aber nen Zahlenschloss und irgendwie hat sich das dann verdreht und fast haette ich meinen Koffer nicht mehr aufbgekommen. Ich hab mich echt schon mit der Kettensaege gesehen.
Ins Flugzeug muss ich wohl zwei Rucksaecke mit reinnehmen.
Ich hoffe mein Papa hat dann gut gefruehstueckt und kann mir mit meinen schweren Koffern helfen!!
Heute ist die Abschiedsfeier und irgendwie bin ich viel zu frueh aufgewacht,ich esse gleich nen Keks und leg mich wieder hin!!
Bis Dienstag!

1 Kommentar 16.6.06 18:24, kommentieren

Haha

I am still at home,because I am playing hookie!!muhaha
Leah just wrote me an e mail...that was cute " Today is your last day of school woo hoo!" haha That made me laugh!!

See you guys next week on TUESDAY!

Baba

14.6.06 17:13, kommentieren

Ahhh...

nur noch eine Woche!!!

1 Kommentar 13.6.06 05:09, kommentieren